Bundesliga-Expertentreff

Suchen

Mittwoch, 13. Oktober 2010

Stuttgart entlässt Christian Gross

Der VfB Stuttgart hat sich von seinem Trainer Christian Gross getrennt. Der bisherige Co-Trainer Jens Keller übernimmt seine Aufgaben vorübergehend.
Liebe Stuttgarter, was soll denn das? Christian Gross holt euch aus dem größten Scheiß raus, ihm habt ihr diese super Rückrunde zu verdanken und dann wird er rausgeschmissen? Das zeigt leider mal wieder, wie schnelllebig der Fußball ist. Abgesehen von Thomas Schaaf in Bremen wird scheinbar keinem Trainer die Möglichkeit gegeben, etwas Langfristiges aufzubauen. Schon mal daran gedacht, dass die Schuld vielleicht im Vorstand/Management liegt? Heldt, der bis dato einen recht guten Job gemacht hat, lässt man ziehen um dann als grandiosen Nachfolger Fredi Bobic vorzustellen, der als ehemaliger "Sky-, Premiere-, Sat1-, DSF- (Entschuldigung: sport1-) und und und-Experte" natürlich schon massenhaft Erfahrungen im Management sammeln konnte. Ja ne ist klar.
Gross will Neuzugänge, er kriegt sie nicht. Gross kündigt quasi schon an, dass es eine schwere Saison mit dem Kader werden kann, doch keiner reagiert.
Leute, Leute, der Trainer ist neben dem Torwart echt die ärmste Sau im Fußball, während die zum Teil unbekannten Vorstands-Schnösel immer leicht davon kommen. Traurig, aber wahr.
Alles Gute für die Zukunft, Christian Gross!

PS: Noch ein Verein, der alles dafür tut, nach 34 Spieltagen hinter H96 zu stehen. Mir solls recht sein. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen